Samstag, 16. Februar 2013

Viele bunte Muffins

habe ich heute modelliert,
ich hatte letzte Woche eine mittelgroße Bestellung bekommen und weil ich immer wieder mal welche verschenk habe und gegessen, konnte ich nur noch ein paar auffinden.

So hatte ich heute wieder meinen Spaß, bis die Kunststoff-Beeren fast ausgegangen sind.
Das Gute an diesen Muffins ist, dass sie ohne Kalorien sind :)










Ich bin auch total begeistert von Filzschuhen, die mit Sohle komplett aus Wollfilz sind, die sind total warm und lassen sich gut mit Wolle und Filznadel verschönern.

Ich wünsche einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Deine Muffins sehen ja wirklich lecker aus.
    Zum Reinbeißen, aber auch als tolle Deko.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty......deine Muffins schauen sowas von echt aus.....hoffentlich beißt da mal keiner rein:))))
    Und die Pantoffeln sind zuckersüß.....gggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert! Von deinen Muffins, den Filzpuschen und dem witzigen Schild! ;-))
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. oh, sind die filzpantoffeln schön!!! und deine muffins sehen sehr lecker und echt aus, das würde mir ständig appetit machen ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Taty, deine Muffins sind malwieder echt toll geworden! Hab ja auch vier Stück und alle Gäste sind ganz begeistert von ihnen! Und so einige Kinder haben in die Muffins schon reingebissen ;-) oder sich geärgert, da die Mamas, das nicht erlaubt haben.
    Hoffe, dir geht es gut und du kommst gut mit deinem Arbeitsalltag klar.
    GlG Natalja S.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty
    Deine Muffins sehen sooo echt aus - klasse!! Wie hast du das denn gemacht??
    Und die Filzpantoffeln sind ja so schön - momentan braucht man sie noch, gell...

    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Taty,
    ich freue mich sehr,dass du meinen Blog magst und ich kann dir das Kompliment seeehr gerne zurückgeben.
    Schön,dass du mich verlinken möchtest und ich werde es sehr gerne auch bei mir machen.
    Da staune ich aber!!!Die Muffins sehen sowas von echt aus.Kann es gar nicht glauben,dass man es so täuschend echt hinbekommt.Das habe ich noch nie vorher gesehen.Ganz besonders schön finde ich auch die Bilder von euch Beiden im Wald.Ja sie sind seeehr schön anzuschauen und ihr kommt gaaaaanz lieb und sympathisch rüber.
    Gaaaanz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty
    Ich bin von Deinen Muffins total begeistert. Wow.... sehen die super aus. Auch die Filzpantoffeln sind wunderschön.
    Eine glückliche Woche mit ganz viel Sonnenschein wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Juuuuhuuuuuu Taty, das ist schön, dass du mich wiedergefunden hast !!! Ich freu mich... bin ja noch nicht lange online. Mensch, bei dir hat sich sooooooooo viel getan - sieht wunderschön aus bei dir. Haha, das Schild mit dem Putzen ist ja GENIAL *gg* !!! Die Filzpantoffeln sind superschön... Wie ? Die Muffins sind nicht echt ? Cool ! Ich hoffe, dass ihr auch endlich Sonne und immer weniger Schnee habt ??? Eine schönen Woche dir mit einem lieben Gruß,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. wollt heute mal schauen, ob es neues bei dir gibt, aber...
    ich hoffe, alles ist gut bei dir und du bist gesund!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen