Mittwoch, 13. März 2013

Spitze

Heute scheint so schön die Sonne und ich habe frei, 
da nutz ich gern die Zeit für das DaWanda-Shöpchen und für kleine Veränderungen Zuhause, 
das Knippsen macht ja beim guten Licht viel mehr Spaß.

Ich habe etwas Neues bei mir ausprobiert und weiß nicht wirklich ob mir das gefällt.
Hier und da habe ich etwas Spitze angebracht.
Mein Mann kommt letztens in die Küche und sagt:  "Oh Spitze!"
Ich frag ihn: "wie findest du das?"
Er: "habe ich doch schon gesagt: Spitze!"
Er lässt mich da einfach machen und es gibt ja auch wesentlich Wichtigeres, als  über solche Sachen nachzudenken, ich würd mich aber sehr über Eure ehrliche Meinung dazu freuen.



OHNE SPITZE







Zum Schluss noch ein Bild vom Spitzeparadies, hier war ich vor ein paar Jahren und habe blöderweise nur 2 Meter einer Spitze gekauft.

***

Noch ein paar Bilder aus der Küche und Wohnzimmer, es musste dringend etwas Frische her.


                      



       


PS: ich bedanke mich für die lieben Kommentare zu meinen Muffins und verlose hier bis übermorgen, den 15 März 3 von ihnen.
Ungefähr so könnten sie aussehen.

Kommentare:

  1. Hallo, die Muffins sind spitze. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Liebe Grüße
    Inge G.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,

    ich versuche auch mein Glück.
    Mir gefällt dein Verzieren mit Spitze sehr gut.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    ich liebe ja Spitzen sehr und mir gefällt das sehr was du damit verziert hast.
    Ich dachte schon du hast so unendlich viele Spitzen zusammen gesammelt.
    Du musst mal bei Andrella schauen die hat ein tolles Spitzenkissen vor ein paar Tagen gepostet, so zauberhaft.
    Liebe Grüße von Tati (der mit i) ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty.......ja, ja unsere Männer....immer die richtigen Worte parat:)))
    Es schaut soooooo gemütlich bei euch aus......ich würde mich richtig wohl fühlen, wetten?????:))))
    Sooooo hübsch hast du alles gemacht......ein schönes WE und gggglG, Anna!

    AntwortenLöschen
  5. ich find`s auch spitze! mag ich sehr und mach ich selbst ebenso ;-)
    sonnige grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    jetzt habe ich mich erst einmal in deine hübschen Fotos vertieft.
    So ein schönes Zuhause ...

    Und ja - diese Spitzen sind echt schön.
    Vll hast du ja wieder einmal Gelegenheit? - dann greifst du zu :-).

    Und nun ganz, ganz lieben Dank für deine so netten Kommentare zur Karwoche bei mir.
    Das Gedicht ist wunderbar.
    Danke dir!
    Von Herzen wünsche ich dir eine frohe Osterzeit!
    Gisa

    AntwortenLöschen