Donnerstag, 8. November 2012

Nähen und mit Puppen spielen :)

Bei diesem Wetter vertreiben wir uns die Zeit Zuhause.
Mein Mann sitzt an seinem Fernstudium und ich bastle und nähe vor mich hin, 
dazu bieten sich ja die langen Abende an :) und einen Fernseher haben wir nicht, früher hat er besonders mir, viel Zeit geraubt.
So sind diese Taschen hier entstanden.






 Und hier ist meine neue Freundin,..allerdings ohne Arme 








ich wollte schon lange eine Tilda-Puppe nähen, jetzt habe ich mich endlich überwunden,
"tadaaaaaa"

Beim Nähen und Fotografieren fragte mich mein Mann, ob ich denn noch immer mit Puppen spiele :)


Kommentare:

  1. Hallo liebe Taty,
    Die Tasch und die Tilda-Puppe sind ja super schoen!!!! Das hast du richtig gut gemacht!!! Ich finde die auch immer so schoen, habe mich aber noch nicht daran gewagt die zu Naehen!!! Hut ab ganz toll gemacht!!!
    Druecke dich!!!
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taty
    Die Sachen sind wunderschön - wenn ich nur auch mal nähen könnte....
    Der Kalender geht morgen auf die Reise
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tilda-Lieblinge sind ein Traum liebe Taty. Und manchmal könnte man diese Männer doch auf den Mond schießen, sie haben einfach keine Ahnung.
    Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich Dir, die Bine

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die lieben Kommentare, freut mich, dass Ihr meine Sachen schön findet,
    mein Mann hat ein paar Sprüche, mit denen er mich liebevoll neckt, ich tue es bei ihm auch.
    Habe mich etwas unglücklich ausgedrückt, bitte nicht falsch verstehen, es ist Spaß :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty,

    wir gucken sehr wenig TV, denn es ist wie Du schon sagst: Es raubt einem zuviel Zeit! Zum Glück vermisse ich es nicht :)
    Du hast ja fleißig genäht! Eine Tilda Puppe habe ich noch nicht genäht - das ist mir zu viel "Fummelarbeit" ;-)
    Aber Deine ist ja wunderschön geworden!!! Ich bin beeindruckt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
    viele liebe Grüße an Dich,
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    danke für deine lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Von deinen Handarbeiten bin ich begeistert, sie sind wunderschööööööön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen