Sonntag, 20. November 2011

Dekofieber

Es geht das winterliche Bastelfieber rum, wie auch das Virenfieber, ich habe Beides!
Ich hoffe, Ihr habt nur das erste ;)
Auch ich liebe diese Zeit und habe schon Einiges gebastelt und für den Winter dekoriert.

Das Advent-Gesteck ist auch schon fertig und wartet auf das Feuerzeug.




Gebastelt habe ich mit einigen Frauen, für den Adventsbasar, der fast jährlich in unserer Gemeinde stattfindet.
Eine Teenager-Gruppe macht eine Snowboard-Freizeit und wird unterstützt, damit auch jeder der Teens mitfahren kann.
Dazu werde ich mal noch mehr Bilder zeigen, von den Sachen, die die Anderen gebastelt haben, die Tags und die Muffins waren mein Teil.



####





Die Bilder der Tags sind alle von "Graphic-fairy"

 ######

Ich habe gesehen, dass ich 100 Leser habe und will die Tradition halten und mich bei Euch bedanken, mit einer Verlosung ;)
Das Bloggen macht mir viel, viel Spaß und noch mehr Spaß macht es mir Eure lieben Kommentare zu lesen!!!
Also wird die Verlosung nicht lange auf sich warten lassen!

#####

GLG
Taty






Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    alles wunderschöne Dinge. Dein Adventgesteck gefällt mir besonders gut. Ausgefallen und somit etwas ganz Besonderes.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taty,
    du hast einen sehr schön gestalteten Blog,
    dein Advent-Gesteck ist klasse,
    ich schau hier bestimmt gern wieder mal rein.
    Mit Grüßen Martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Taty,

    dein Adventsgesteck ist ja klasse geworden. Die Idee mit dem Tablett (?)ist super! Die Anhänger find ich spitze, da werde ich auch mal schauen, ob ich solche machen kann. Und die Muffins...hm....da hätte ich hier jetzt gerne einen :o)

    Hab noch einen schönen Sonntag
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,das gesteck ist dir super gelungen es gefällt mir sehr gut.Ja es dauert nicht mehr lange bis wir die erste Kerze anzünden.Tolle sachen hast du gemacht,und nun wünsche ich dir das du bald wieder gesund wirst.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  5. So einfach so schön - das Adventsgesteck. Und auch die anderen Sachen, wie Muffins und die Tags. Bei Graphics Fairy bin ich auch schon oft fündig geworden. Einfach zu schön, daß es so etwas heute alles gibt!

    Viele liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh liebe Taty.. ich bin total von deinem Adventsgesteck begeistert.. wow.. genau nach meinem Geschmack.. genau wie der Rest.. die Muffins und die Tags.. Traumhaft..
    ich wünsche Dir nen supi Wochenstart.. Gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Taty!
    Dein Gesteck ist superschön- die Idee mit dem Holzkasten ist toll! Meins ist bisher nur in Planung;-)
    Die Hortensienbilder von GraphicFairy habe ich vor einer Weile auch schon ausgedruckt - die finde ich super!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  8. Таня, какая прелесть эти свечки с шишками! И Тэги такие симпатичные а кексики мне аж попробовать захотелось!!!

    AntwortenLöschen
  9. I really like your preparation for the holidays! So inspirational!:)
    hugs, Ira

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Taty,
    dein Adventsgesteck ist ja klasse geworden, wunderschön!!!!
    Die Idee mit dem Tablett ist klasse!Die Bilder der Tags finde ich auch super schön!!
    Und die Muffins...mmmhhh....die sehen sehr lecker aus!!!!;-)
    Sei gedrückt,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Zu schön ist dein Adventkistchen :-) Und in die Tags habe ich mich gleich mal verliebt, liebe Tags einfach :-))) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. so ein schönes blog!
    liebe grüße und eine schöne adventszeit!
    elvi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Taty,
    vielen lieben Dank für deine immer soooo lieben Kommentare!!! :o) Ich freue mich so, dass dir meine Deko so gut gefällt!
    Deine finde ich aber auch sehr hübsch!!!
    Heute hüpfe ich endlich mal in deine Leserliste, dachte, ich hätte das schon längst getan... ;o)
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  14. Ui, wie schön.....du warst ja so fleißig, liebe Taty....da freuen sich die Kids bestimmt ganz dolle!
    Und dein "Adventskranz" ist einfach nuuuur schöööön!
    Hab ein feines Advent-WE, liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Taty, vielen lieben Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog! Habe gerade festgestellt, dass unsere beiden Männer anscheinend den selben Beruf haben bzw. sich öfter mal in den Lüften bewegen! *grins* Ich habe gestern auch meinen Adventkranz fertig gemacht - allerdings habe ich mir dabei leider kräftig in den Finger gesäbelt... Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich Euch!
    Liebste Grüße!
    Eri

    AntwortenLöschen
  16. Ich werd immer mehr zur Dekoliebhaberin, wenn ich so durch deinen Blog schmöker :-) sehr hübsch, deine Ideen!

    AntwortenLöschen
  17. Ich habe Deinen schönen Blog gerade erst entdeckt und hoffe, dass mir das Glück hold ist :) Schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  18. Ich probiere es einfach, villeicht habe ich ein bisschen Glück,der Adventsbasar war ebstimmt sehr schön.
    viele Grüsse.
    Valerie aus Ebsdofergrund

    AntwortenLöschen