Samstag, 6. November 2010

Hab ja noch gehofft,

dass das Wetter am Wochenende besser wird, weil ich zum Flomarkt wollte aber nein, heute will sicher keiner draußen rumstehen, es regnet ununterbrochen bei uns.
Also mach ich´s mir  Zuhause gemütlich und poste mal.
Wir haben ja schon November und die Hüttenstimmung kommt auf.
Einige Fotos vom Wohnzimmer, die ich noch bei Sonnenschein machen konnte.






und das ist die hässliche Treppe, die als Nächstes gemacht wird.



Diese Teetassen hab ich vor 2 Wochen gekauft, ein Teelicht passt genau hinein, das Muster im Glas macht tolle Lichteffekte auf der Tischdecke.
 Ich wünsche Euch ein gemütliches Wochenende! :-)


Kommentare:

  1. Oh das sind doch Meine Tassen! Die habe ich auch mal in einem Brocki-Laden gefunden, schau mal

    http://herz-und-leben.blogspot.com/2010/02/maiglockchentasse-und-hakelblumen.html

    Und ich suche so dringend noch welche ;-) Waren mal Bowle-Tassen ;-)
    Wo hast Du die denn gefunden??

    Lieber Gruß
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schön gemütlich bei dir. Es sieht so schön hell aus. Schöne Idee, in die Glastassen Teelichter zu stellen.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bildr. Die Teelichter gefallen mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty,das sieht aber gemütlich aus bei dir,und ihr ward wirklich fleißig was ihr alles gemacht habt.Ein schönes zu Hause habt ihr.Viele schöne Stunden für euch wünscht dir Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tanja,

    herzlich begrüße ich dich bei mir als neue Leserin, schön dass du mich jetzt öfter besuchen kommst.
    Als ich auf deine Seite kam war ich sofort begeistert, denn deine Wohnzimmerwand gefällt mir sehr. Schon lange träume ich davon so eine Wand hier irgendwo bei uns im Haus zu haben.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag,
    ganz liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder! Wunderbar gemütlich bei Dir!
    Wünsch Dir noch einen kuscheligen Sonntag.
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Deine lieben Zeilen. Ich meld' mich gleich noch per Mail. Bin zwar fast schon auf dem Sprung (fahre in Kürze auf Kur) - aber wie der Zufall manchmal so will.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal ...
    also die Mail kam eben per Mailer Daemon wieder an mich zurück. Jetzt weiß ich nicht, wie ich Dich auf dem Mailweg erreichen kann?
    Meine Mailadresse ist sarai (at) gmx.biz

    Gute Nacht!
    Sar

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber echt schoen gemuehtlich bei dir. Ich stoebere auch gerne rum und finde nette Sachen fuer daheim. Dah hab ich letzten ein paar nette Emailleschilder gefunden auf http://www.ramsign.de Ich finde sie schoen, und was denskt du?

    AntwortenLöschen
  10. @Karolin,
    Emalieschilder find ich auch meistens total schön!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns hat es erst heute zu regnen begonnen!
    Aber Deine Deko ist so bezaubernd!!!!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tanja!
    Toll siehts bei dir aus! Dein Wohnzimmer gefällt mir sehr gut- und sicher nicht nur bei dem schönen Sonnenlicht;-)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. ....so ein schöner Blog ! Da schau ich jetzt öfter mal vorbei ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt habe ich hier nochmal geschaut, kann aber nicht erkennen, wie viel heile Tassen es sind. Aus Deinen Mails geht das auch nicht hervor, nur daß 3 ein bißchen kaputt sind ...
    Also ich interessiere mich nur für die ganz tadellosen. Wenn ich weiß, wie viele es sind, kann ich Dir gleich den genauen Betrag überweisen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :-)
    Dein Blog ist wirklich toll. Ich werde ihn mir später nochmal genauer anschauen.
    Da wir aber momentan renovieren fehlt mir etwas die Zeit.
    Viele Grüße Creativemaman

    AntwortenLöschen