Montag, 26. April 2010

Ooooo liebste Tilda

Ich hab eine genäht und das reicht erstmal.
Eine musste ich aber genäht haben, um es auszuprobieren und haben wollte ich auch unbedingt eine.
Das Haar ist etwas kurz geworden aber ich mag sie trotzdem. 
Tildas malen liegt mir glaub ich besser.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Taty,

    danke für Deinen lieben Kommentar. Du hast vollkommen recht, oftmals nehmen sich Partner nicht die Zeit, für einander da zu sein, und halten es auch mit der Treue nicht zu genau. Die Kinder sind dabei meistens die Leidtragenden. Meine Posts sind meistens lustig, aber mit einem kleinen Wink zwischen den Zeilen.
    Ich freue mich, dass Du mich gefunden hast und heisse Dich in meiner Welt herzlich willkommen !
    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Taty, habe gerade deine Seite entdeckt und sie gefällt mir sehr gut. Deine Tilda ist ganz wunderschön geworden. Kompliment, ich glaube, ich würde die nicht so hinbekommen. Ich schau jetzt öfter bei dir rein und freue mich darauf. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tilda ist wunderschön geworden und du kannst herrlich malen...mein Kompliment!!!
    LG Annely

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Taty, schau doch mal bei mir vorbei....ich hab da was für dich :-)))))
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen