Donnerstag, 28. Juli 2016

Drinnen nur Kännchen und der Übeltäter

Langsam sehe ich es ein, ich habe einen Kannentick.
Werde schon manchmal gefragt, ob ich hier und da eine Kanne adoptieren möchte :)
Ich liebe Kannen und deswegen habe ich so viele in der Küche und nicht nur dort.









***
Und das ist der Übeltäter, der heimlich aus dem Pool trinkt, 
mich juckt es in den Fingern, sie mal zu schubsen aber dann würde der Pool auch in die Mitleidenschaft gezogen werden.
Es wundert mich, dass sie noch kein Loch gemacht hat.




Zum Schluss noch ein paar Bildchen von unserer Ernte, wobei die Karotten waren von unseren Nachbarn







Die Lieblingstochter hat auch schon geerntet, zu meiner Überraschung meinem Entsetzten
sah ich  diese Äpfel im Kühlschrank,
Das auf dem Foto ist nur ein kleiner Teil, es sind noch viele grüne Äpfel im Spielhaus.
Ich war dann doch erleichtert, als ich erfuhr, dass die Meisten nicht gepflückt, sondern hinter unserem Haus aufgesammelt wurden.












Kommentare:

  1. Liebe Taty,
    wirklich tolle Kannen, eine schöne Sammlung..
    Ach und das Katzenpoolfoto finde ich so toll und wehe du schubbst, dann hetz ich dir den Tierschutz aufn Hals gell ;-)...
    Alles Liebe dir und deiner Familie und Katz gell du rufst mich an
    herzlichst das Reserl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)
      Hallo liebe Tatjana,
      ich bin dafür bekannt, dass ich schadenfroh bin (wenn sich aber jemand wirklich wehtut, find ich das nicht witzig) und wir lieben unsere Mascha.
      Aber bei mir läuft sofort so ein Kopfkino, wenn unsere Katze auf dem Pool sitzt :),
      GLG
      Taty

      Löschen
  2. oh Taty..Sammelleidenschaft hat doch jeder irgendwie oder?bei dir sind es die Kannen,ich hätte da einige auf dem Dachboden,na wie wärs?
    Oh ja die Katze,tu das ja nicht..und schupse sie,dann hast du Löcher im Pool.Unsere Katze hat sich einen Goldfisch aus dem Teich geholt,sorry aber ich musste sie bestrafen und habe sie in den Teich mit ihren Pfoten gestellt.Nix mehr mit Fischen klauen..sie hat es kapiert.
    Wie lieb von deinem Mädchen die Geschichte mit den Äpfeln..ich wünsche euch noch einen schönen Sommer,habt es gut.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. So, so, so wunderschön wohnt ist. Ich liebe es. Sina (Herr Bohnes Frauchen)

    AntwortenLöschen
  4. wow
    eine tolle Sammlung hast du schon
    die sind alle sehr hübsch..

    ja Pool und Katzen..das geht selten gut ;)
    so manche mussten schon ihre Luft lassen :D

    aus den Äpfeln ließe sich vielleicht noch Apfelgelee machen..auch wenn sie noch nicht ganz reif sind..
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen