Freitag, 19. April 2013

Sooo eine süße Überraschung

habe ich gestern in meinem Briefkasten entdeckt, mein Gewinn,
ganz, ganz lieben Dank Dir liebe Britta!!!
Mit viel Geschmack und Liebe zum Detail war das Päckchen gepackt worden und soooo tolle, wunderschöne Extras, auch die Idee mit dem Schneide-brettchen und Servietten ist doch genial oder?
Schaut doch mal bei der lieben  Britta ( Ihr Blog heißt B.TREEvorbei, Sie hat einen tollen Blog!


Das Brettchen hat  selbst gestaltet, ...wunderhübsch!!


sooo wunderschön verpackt!



ein super-süßes Magnet, ich liebe Magnete,  weil ich so viel an mein Kühlschrank pinne!



Tilda hat sich gleich den Anhänger geschnappt!


So ein schöner Gewinn und ein freier Tag haben mir  gute Laune bereitet, so dass ich heute den Garten fast auf Vordermann gebracht habe.
Zuhause sind mit dem Frühling ein paar Vögel eingezogen.






Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende!
Taty

Kommentare:

  1. Hallo liebe Taty,
    wie schön, dass es dir gefällt! Es passt auch gut zu deiner Deko!
    Deinen Schaukelstuhl finde ich ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty,
    sehr schön ist dein Gewinn, herzlichen Glückwunsch.
    Hab ein schönes Wochenende, alles Liebe von der Tati mit "i"

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    Ein schöner Gewinn, herzlichen Glückwunsch!
    Deine Vögel gefallen mir gut und das Bilder sind superschön!
    Ich wünsch Dir ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhafter Gewinn, ich freue mich für dich!!
    Ich wünsche dir auch ein tolles WE
    ♥Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hej Taty,
    einen schönen Gewinn hast du bekommen, und er paßt so gut in dein schönes Zuhause!
    Hübsch hast du es dekoriert!
    Viele liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinnerpäckchen!
    Ich wünsch` ein schönes Wochenende,
    lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Taty, dieser Gewinn ist wirklich wunderschön und passt so gut zu deiner Deko! Vom Schaukelstuhl mit dem Kissen bin ich auch ganz begeistert...
    Und ist es nicht herrlich, dass jetzt alles zu grünen und zu blühen beginnt?

    Liebe Grüße
    Doro

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Taty....was für ein schöner Gewinn......und es schaut so hübsch frühlingshaft bei dir aus.....ggggLGrüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen