Freitag, 18. Mai 2012

Abgeguckt






Ich habe seit vorgestern neue Fensterdeko,
inspiriert wurde ich von diesem süßen Geschenkpapier von Akufaktum,
(habt Ihr den Vogel schon entdeckt?)









Ich möchte mich für Eure Worte, zum letzen Post bedanken,
ich hoffe, dass Ihr schöne Feiertage hattet, 
wir hatte einen schönen Sonntag (Muttertag), einen Bezug zum Muttertag habe ich dennoch, denn ich habe ja eine tolle Schwiegermama.

Ab Montag ist nun mein Schatz beruflich unterwegs
und kommt morgen nach Hause
und dann sind wir 4 Tage in Rom, da lohnt sich doch das Warten!

"""""""""""""
######################

""""""""""""

Viele Grüße und ein schönes WE!!!!




Samstag, 12. Mai 2012

Danke für alles

Danke für alles und ich hab Dich lieb!!!
Ich wünschte, ich könnte die Zeit zurück drehen und das meiner Mama sagen.
Leider habe ich es ihr zu selten gesagt, leider müssen wir schmerzhafte Erfahrungen machen, um klüger zu werden, um weicher zu werden, um mehr zu schätzen.

Am Muttertag muss ich natürlich besonders an sie denken, tröstend ist, dass wir nicht ewig von einander getrennt sein werden!





Ich habe mir schon immer gern ihre Fotos angeschaut, auch die vor meiner Zeit.
Für mich war meine Mutter natürlich die hübscheste Frau!



Schade, dass ich nicht so viele Fotos habe, wo nur wir beide sind, dieses hier mag ich besonders.




Das ist das älteste Foto von ihr, ich würd am liebsten eine Zeitreise machen!!!


Meine Eltern frisch verheiratet


Das hier ist eins der letzten Fotos, so habe ich sie in Erinnerung, als wäre es erst gestern gewesen.

Freitag, 4. Mai 2012

Rosa und türkis

.......sind ja  die  Frühlingsfarben, am besten in Pasteltönen.
Mit shabby-Stil lassen sich die Farben ja auch Super kombinieren und ich habe schon so süße Sachen in diesen Farben in manch einem Blog gesehen.
Meinen Wandregal hatte ich ja auch im pasteligem türkis gestrichen und jetzt folgte das Nachtschränkchen fürs Gästezimmer.










Hier und Da etwas frische Farben, dann reicht es aber auch, damit das Ganze nicht in Kunterbunt ausartet.
Was das Kombinieren angeht,  bin ich da nicht so begabt aber ich arbeite dran.





Das hier ist meine Lieblingstasche, ich liebe diese feinen, türkisen Blümchen.
Und nun wünsche ich ein schönes WE, genießt das tolle Wetter!

Ich bin dann in meinem Mini-Garten




Mittwoch, 2. Mai 2012

süßer gehts kaum

Vor einigen Tage fragte mich meine Nachbarin, ob ich deren Nachwuchs fotographieren könnte,
das ließ ich mich nicht 2 mal fragen, denn ich war ja schon so gespannt, die kleinen wieder zu sehen.
Der Nachwuchs sind 4 Chihuahua-Welpen, zuckersüß, prächtig und munter.
Wir hatten alle richtig Spaß beim Shooting und das sind die kleinen Racker,
ich hätte mir am liebsten den ersten mitgenommen, nur Schade, dass sie so schnell wachsen.








Das hier ist eins der älteren Bilder
und wie das leider so ist, suchen die Racker jetzt ein neues Zuhause, 
das voll Liebe und Abenteuer ist.
Hier werden verantwortungsvolle Hundeeltern gesucht.