Freitag, 18. Mai 2012

Abgeguckt






Ich habe seit vorgestern neue Fensterdeko,
inspiriert wurde ich von diesem süßen Geschenkpapier von Akufaktum,
(habt Ihr den Vogel schon entdeckt?)









Ich möchte mich für Eure Worte, zum letzen Post bedanken,
ich hoffe, dass Ihr schöne Feiertage hattet, 
wir hatte einen schönen Sonntag (Muttertag), einen Bezug zum Muttertag habe ich dennoch, denn ich habe ja eine tolle Schwiegermama.

Ab Montag ist nun mein Schatz beruflich unterwegs
und kommt morgen nach Hause
und dann sind wir 4 Tage in Rom, da lohnt sich doch das Warten!

"""""""""""""
######################

""""""""""""

Viele Grüße und ein schönes WE!!!!




Kommentare:

  1. Rom...ach wie wundervoll, ich wünsche Euch eine herrliche Zeit!!
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön!-Das Geschenkpapier ist wundervoll- und so eine schöne Idee durch das Papier... toll!
    Oh, und dann wünsche ich Euch wundervolle Tage in Rom!-Wenn du dort die liebe Sonne triffst, bitte sag ihr doch mal, sie soll auch hier bei uns noch mal vorbei schauen ;-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön!!!!!!!
      Herzliche Grüße,Silke

      Löschen
  3. da hast du dich ganz zauberhaft inspirieren lassen ;-)
    ich wünsche euch gaaaaaanz wundervolle tage in rom!!!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Hej Taty,
    das hast du schön hinbekommen!
    Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Zweig!
    Viel Spaß in Rom und genieß die Zeit!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. morgen du liebe

    sieht so schön fröhlich aus bei dir.
    viel freude in rom...seufz steht auch noch auf meiner wunschliste.....

    aber am mittwoch fliegen wir nach monaco...freu mich sehr da unser sohn das rennen fährt und nebenbei frauchen shoppen geht...seufz eher im kleinen style das doch sehr teuer ist aber kaffeetrinken an der lente wird traumhaft.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tati,

    ooh, das hast Du aber ganz fein umgesetzt! Das Vögelchen ist ja so niedlich. In Deiner Küche sieht es soooo gemütlich aus, da möchte ich gleich mal auf einen Kaffee vorbeikommen ;-)))
    vielen, lieben Dank für Deinen Besuch bei mir auf dem Blog neulich. Jaja, die Kätzchen...ist ziemlich aktiv, die Kleine!
    Hab einen wunderschönen Sonntag! Ich grüß Dich ganz lieb,
    Duni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tati......wie hübsch und gemütlich es bei dir ausschaut!

    Und gaaaaaanz viel Freude in Rom!

    Liebe Grüßkes
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. So hübsch und gemütlich bei dir, dass Vögelchen ist zu allerliebst. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Taty
    Deine Deko sieht wunderschön aus. Das Vögelchen ist ja wirklich allerliebst!
    Ich wünsche Dir eine sonnige Restwoche und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Eine ganz süße Deko.
    Eigentlich bin ich gekommen, um mir schöne Fotos von Rom anzuschauen, aber wahrscheinlich sortiertst Du noch Deine neuen italienischen Schuhe und Handtaschen :O)
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen