Montag, 23. April 2012

April macht was er will?

Sonnenschein, kurz darauf Hagel, Regen, warm, frisch usw.
Ich bin noch nicht richtig dazu gekommen im Garten zu werkeln, oft wenn ich viel Zeit und Lust dazu habe, macht der April, was er will. (Naja nicht ganz, er ist ja nur ein Monat und keine Person)
Draußen ist es so wunderschön, vieles ist am blühen und sprießen.
Zuhause schieben wir momentan die Möbel, die alten Sofas sind endgültig weg und ich habe jetzt einen tollen Schaukelstuhl von der Anja geschenkt bekommen :)


und dann habe ich auch soooo ein süßes Päckchen von Anke aus Shabby Landhaus bekommen, so liebevoll und einfach nett verpackt und zusammengestellt.
Vielen, lieben Dank Dir!!!



Die Libelle ist gleich zu den Vögeln geflogen


Und da es mir im Garten momentan zu nass ist, pflanze ich schon mal Zuhause, Zwiebeln und Erdbeeren und Tomaten, was hat sich bei Euch so im Nutzgarten bewährt?
Freue mich über Eure Antworten!
Lieben Gruß und eine schöne Woche!!!



Donnerstag, 19. April 2012

Bei Freunden

heute wollte ich Euch ein paar Fotos aus einem anderen Haus zeigen.
Unsere Freunde mieten ein schönes, erneuertes Altbau, 
jedes mal, wenn ich dort bin staune ich über die hohen Decken und alten Türen.
In echt schaut es viel schöner aus, abends wirkt das Wohnzimmer etwas anders.


hier ist noch original Jugendstil





 

Der Fußboden ist teilweise noch originell und auch die schöne Holztreppe,
meine Freundin hat ein Händchen fürs Einrichten und hat hier und da alte Schätzchen vom Flohmarkt.
Was den Flohmarkt angeht, so hoff ich, dass es gutes Wetter am Sa. wird.
Lieben Gruß
Taty

Mittwoch, 11. April 2012

Nachträglich Ostergüße

wollte ich noch unbedingt sagen,
vor Ostern stand bei mir Einiges an.....(ich war wieder einig Tage  auf dem schönen Sanderhof)
 und an den Feiertagen hatten wir Besuch und waren noch unterwegs.
Ostern ist für mich der wichtigste Feiertag, das größte Wunder,...ja eigentlich eine Tatsache, die täglich von großer Bedeutung ist.

Dankeschön wollte ich noch sagen für die tollen Kommentare zu unserem Frühlingsbasar, wir waren erfolgreich und konnten den Teens eine große Freude machen.

Bei uns ist vor ein paar Wochen ein neues Sofa eingezogen, den sich unsere Katze sofort zu Eigen gemacht hat.
Genau diesen Ikea-Sofa wollte ich schon sooooo lange, ich weiß, dass mich hier viele gut verstehen können :)  !!!!



 





Und hier sind meine Ofen-Handschuhe gelandet.

Lieben Gruß
Taty