Dienstag, 26. Juni 2012

Terrasse, Muffins und Co.

Ab heute gibt es in meinem Shöppchen Schaumstoff-Muffins, 
habe lange überlegt, ob ich die wirklich reinstellen soll, denn dummerweise kommt der Versand ja teurer, als der Artikel selbst.


Ursprünglich waren sie für den Frühlingsbasar, einige wurden gekauft, einige habe ich verschenkt, einige gegessen (Spaß), es sind aber immer noch welche über.







und da wir schon bei Süssigkeiten sind, so will ich Euch die Candy Bar von der Hochzeit am Samstag zeigen.



Soviel zum Thema "Süß"

***

Zuhause wird grad die sehr langersehnte Holz-Terrasse gebaut, in unserem kleinen Naschgarten gibt es schon reichlich gelbe Himbeeren, Erdbeeren holen wir aber vom Feld.





Ich liebe Erdbeere-Milch,
Erdbeeren werden mit etwas Zucker und Zitronensaft püriert, (diese Soße kann man anschließend auch Super einfrieren)
Halbes Glas Milch, 1/4 Glas Erdbeersoße, Rest ist Vanilleeis, gut verrühren, FERTIG! Lecker!

Und was ist Euer Lieblings-Erdbeer-rezept?

Lieben Gruß
Taty

Kommentare:

  1. WOW, bei sooo eine Hammer, super, leckeren candy bar da wuerde ich auch reinhauen!!!! ha :-D yummy
    Tolle Bilde Taty
    Die Muffins sehen auch super aus und hoffe, das die Terrasse auch bald fertig ist soo das ihr die auch diesen Sommer geniessen koennt!!!
    Love and hugs
    Herzlichstes,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Taty

    lieben dank für deinen Besuch bei mir.))hab mich sehr gefreut.

    deine Muffins sehen ja richtig lecker aus, und dann noch so schön in Szene gesetzt.)))
    deine Candy Bar ist super.)))und hoffe ,dass es mit euer Terrasse bestens vorgeht.))und bin gespannt ,wenn es fertig ist.))

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. habe eben deinen schönen Blog entdeckt und mich gleich mal eingetragen. Die Muffins sind ja zuckersüß und die Candybar ist ja sagenhaft!! Auch ich liebe Erdbeeren und die Erdbeer-Milch ist superlecker!!
    So eine Terrasse wäre auch mein Traum!!! ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag.
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. die muffins sehen zum anbeißen echt aus ... perfekt gemacht!
    gelbe himbeeren???? noch nie gesehen ... ist ja spannend!
    und holzterrasse würde ich auch gerne haben, aber mein garten ist zu klein ;-)
    na, dann freu ich mich über deine wenn sie fertig ist ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Taty!

    die Muffins sind ja so süß! Wirklich täuschend echt :)
    Ich liebe solche nostalgischen Candy Bars! Ganz toll! Besonders
    in PINK :)))
    Ich wünsche Euch viel Erfolg beim Bau Eurer Terrasse - unsere
    müsste eigentlich erneuert werden.
    viele liebe Grüße an Dich, bis bald!
    Duni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Taty,
    deine Muffins sehen sowas von lecker aus... und die Idee mit den Kochlöffeln- einfach klasse!
    ganz liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, liebe Taty.........sie sehen soooooo sweeeeeet aus:))))
    Echt, wie echt:)))))))

    Das Braut-candy-Paar........wow, wie hübsch und die Leckereien dazu.......mir fehlen die Worte!!!!!!

    Holzterrasse?????????????? ICH WILL AUCH EINE...........schick deine Leutchen nach eurer Aktion zu der Pippi....Büdde:))))

    Hab es gaaaaanz fein und gaaaaaanz liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder und eine Holzterrasse ist ein TRAUM du wirst sie LIEBE (wir haben auch eine;)
    GLG♥Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hey
    einen wunderbaren blog hast duuuu ! :-)die candy bar und das brautpaar sind ja herzallerliebst! ich trag ich mich glatt mal als leser ein..vl guckst du ja mal auf nen sprung bei mir rein ;-)
    grüsssssle fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen
  10. wollte mal nachschauen ob es einen neuen post bei dir gibt, aber ...
    bist du im urlaub, arbeitest du an neuen projekten ...?
    hoffe es geht dir gut!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  11. Die Candy-Bar sieht ja toll aus - aber mehr was zum Angucken - wenn ich da an Zahnweh denke ...

    Die Muffins sind ja auch toll! - Ja, das ist manchmal so eine Sache mit dem Porto - aber es kaufen sicherlich einige Verschiedenes, so daß sich das Porto dann wieder rentiert, wenn man viele Dinge eingestellt hat.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. dein blog ist sehr süß gestaltet !daumen hoch dafür.

    Ich mache grad ein Gewinnspiel und würde dich herzlich einladen :)

    LG
    Gold

    AntwortenLöschen
  13. Hi Taty, I hope this finds you well! Lots of news in this post and such lovely photos. Wishing you a great week ahead and look forward to your next post. best, – g

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag so ziemlich alles mit Erdbeeren :-)
    Die gelben Himbeeren sehe ich nun auch zum ersten mal... schmecken die genauso wie die Roten?
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen