Montag, 24. Oktober 2011

Kuschelkatze




Photo-shooting mit unseren Kuschelkatze,






Es soll ja richtige Kampfkatzen geben, die man nicht eben mal so streicheln kann, unsere will dagegen ständig gestreichelt werden, sie kuschelt sich einfach zwischen meinem Mann und mich, wenn wir auf dem Sofa sitzen.
Sie ist fast wie ein Hund, wenn wir nach Hause fahren, erkennt sie das Motorgeräusch unseres Autos und läuft ein ganzes Stück mit, wenn sie grad im Feld saß, außerdem machte sie mir Shabby-Chic - Spuren an die Möbel, indem sie sich mit der Schnute an ihnen reibt.
Dann versorgt sie uns auch noch mit frischem Fleisch, was sie direkt vor die Tür legt.

Letztens war ich dabei die Katze zum Abend rauszulassen, da machte sie ein paar Schritte raus und lief sofort wieder hinein und hinter ihr noch so ein Wollknoll,  ich natürlich auch sofort hinterher....

Zum Glück hat sich die Katze schnell versteckt, da sie ja Zuhause ist und sich auskennt, da rief auch schon unser Nachbar nach dem Einbrecher.

Mein Nachbar geht abends ohne  Leine mit den Hunden.


Ich wünsche einen schönen, goldenen Herbst!!!!


Kommentare:

  1. Bei euch geht es auch Tierisch zu ;-) lach*
    In DE hatten wir auch eine ganz Schwarze Katze "Susi" ... die wir leider zurück lassen mussten!!! :-(
    Sie war auch so verschmust!!!!!!!!!!!
    Sehr schöne Bilder!!!!
    LG;
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. liebe Taty,
    ...meinen Hund hättest Du auch als Besuch gehabt, Gott sei Dank gewinnen die Katzen ja immer....
    Schöne Fotos hast Du gemacht und auf dem ersten Foto sehe ich eine geniale Idee für Küchenschränke:-)))
    GGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Die Katze ist wunderschön und macht so toll mit bei dem Fotoshooting. Das macht wirklich nicht jede Katze.

    Liebe Grüße
    christa

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja ein süßes Schmuser, wunderbar in Szene gesetzt. Die gesichtszeichnung ist ganz wundervoll!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebe Taty,
    oooohhhhhhh, was habt ihr nur für eine süße Mieze.......ich lieeebe Katzen und könnte sie alle ständig knuddeln!!! Unsere Katzen warten auch auf uns und erkennen unser Auto, aber leider läuft mir Katie ständig vor die Reifen, ich muss immer sehr, sehr aufpassen!!! Und Pablo schmust zwar auch gerne, aber er beißt schon mal, wenn es ihm reicht....er ist eindeutig eine Kampfkatze ;))! Viel Freude mit der süßen Kuschelmaus und himmlische Herbsttage,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Taty,

    ich bin zum ersten Mal hier ... habe die Geschichte mit dem "Einbrecher" gelesen und dachte sofort, das würde unsere Winnie auch machen. ICH finde das natürlich nicht gut. Als wir vor kurzem im Urlaub waren, hat sie sich mit einer Hofkatze angelegt. Das war etwas anderes als die Katzen hier. Die hat sie beeindruckt, zu ihr ist sie nicht mehr hin. Aber ... hier macht sie schon wieder Jagd ... besonders wenn sie durch "ihren" Garten schleichen. Ich hoffe unser Neuzugang schaut sich das nicht von ihr ab.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. oh, das ist ja sooooo eine hübsche katze, wirklich sehr fotogen und die weißen pfoterln sind entzückend!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. QUE AMOROSO EL GATITO....YO TENGO 5
    Y 2PERRAS.
    UN SALUDO

    AntwortenLöschen