Sonntag, 27. November 2016

Draußen, draußen im Wald

Draußen, draußen im Wald 
ist es bitter kalt 
und die Kälte wird immer schlimmer :)
Und Zuhause wird es immer gemütlicher.










Da ich keine Erfahrung im Kränzebinden habe, 
kommt bei mir immer irgendein Holzkästchen als "Adventskranz" auf den Tisch.
Als mein Sohn es gestern sah, war er etwas enttäuscht: "Es muss aber ein Kranz sein" meinte er.
Heute haben wir über die Bedeutung von 4 Kerzen gesprochen.






Kennt Ihr das, dass wenn Marmelade, Nutella, Honig, Kaffe, Kakao usw. immer nur aus dem Schrank geholt und nicht wieder reingestellt wird?
Aus dem Grund steht es hier auf dem Tablett auf der Küchenplatte und schaut unschön aus.
Ich gab mir einen Ruck, füllte Kakao, Kaffe usw. in Gläser um und  verwende jetzt Häubchen mit Gummizug.




 Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit ohne Erkältung! 
"Hust, Hust"











Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Tati,
    wunderschöne winterliche Impressionen zeigst Du! Deine Tassensammlung finde ich ganz toll :) Guten Start in die neue Woche und vor allem gute Besserung!
    herzliche Grüße, Duni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tati,wie schön wieder einmal von dir und deinen Lieben zu hören..(sehen).
    Ich finde dein Haus wird immer gemütlicher und liebevoller.
    Da werden sich die Kinder aber auf den Advent freuen.Deine Bilder sind sehr schön anzusehen.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Advent.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Taty,
    wie schön dass bei euch aussieht, sehr gemütlich und heimelig und die hübschen Hauben für die Glaserln. Schöne Adventszeit herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Taty,
    wie schön, deine Beiden zu "sehen".Ich wünsche euch eine schöne und fröhliche Adventszeit, möglichst ohne große Katastrophen!!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen