Montag, 10. Juni 2013

Sommer auf dem Land

Wir hatten am Samstag einen wundervollen Tag,
das Wetter war einfach toll, genau richtig für einen Ausflug mit der Kinderschar unserer Kinderoase,
das Ziel war: Freilichtmuseum in Detmold.
Meine Befürchtungen wurden nicht erfüllt, die Kinder legten ohne  fast ohne zu meckern, einige Kilometer zurück und schauten sich gern die Häuser und Dörfer an.
Es gab viel zu sehen und weil die Fläche so weitläufig ist, haben wir wieder nicht geschafft, uns alles anzuschauen.
Ein paar Bilder habe ich Euch aber mitgebracht,
                        















Das Freilich-Museum ist absolut sehenswert, ich würde hier am liebsten wohnen, im Sommer jedenfalls, im Winter ist es natürlich was anderes, denn man hatte ja vor 150 Jahren keinen Strom und selten fließendes Wasser.
Fernseher würde mir zwar nicht fehlen aber das Internet schon.


########################################

Letzte Woche war ich wiedermal 2 Tage krankgeschrieben, nach Zeiten der Bettruhe kommt bei mir oft eine kreative Phase, so sind einige Schnullerbänder entstanden,
ein paar werden demnächst verschenkt.



Ich habe schon länger keine Bloggerrunde gemacht und freue mich, bei Euch vorbeizuschauen!!!