Mittwoch, 22. April 2015

Plötzlich Doppelmama

Endlich traue ich mich hier loszuschreiben, was bei uns in den letzten 3 Monaten passiert ist.
Wir sind mehr oder weniger plötzlich Eltern geworden, eher gesagt Pflegeeltern, es sind süße und lebhafte Zwillinge und es steht bei uns Zuhause nun alles auf dem Kopf :)
fast genau vor 3 Wochen war mein letzter Arbeitstag und am nächsten Tag sind die Beiden schon eingezogen.
Ich bin noch dabei mich in diese Aufgabe reinzufinden und eine Struktur in den Alltag zu bringen (gar nicht so einfach, Hut ab vor den Mamas, die das hinbekommen)
Das sind die ersten Fotos vom Kinderzimmer, mittlerweile schaut es dort alles etwas wilder aus :)









die weiße Gardine wurde mit bunten Bändern versehen, so passt es zu beiden Betten, das war eine schnelle Lösung.





Nun genießen wir den Frühling ganz anders und unternehmen ganz andere Dinge,
ich wünsche Euch auch einen schönen Frühling!