Donnerstag, 12. Februar 2015

Hallo Zusammen

Lang ist es her, dass ich gepostet habe, mitten im Februar traue ich mich nun nicht mehr "Frohes Neues Jahr" zu wünschen, denn so neu ist das Jahr ja gar nicht mehr.
Hin und wieder habe ich bei Euren traumhaften Blogs vorbeigeschaut, es hat sich bei uns Einiges getan und ich hatte und habe momentan etwas weniger Zeit.
Ich hoffe bald genau schreiben zu können, was sich getan hat :))
Vorerst ein paar neue und fast neue Bilder in zarten Farben.








Bisschen gewerkelt habe ich auch, das Kissen und die Wimpelkette ist für einen ganz besonderen Menschen.





Das ist übrigens auch eine Möglichkeit alte Jeans loszuwerden.


Esst Ihr auch so gern Kartoffelpuffer????
Ich auch, ich mache sie jetzt immer im Waffeleisen, weil ich so begeistert davon bin, es ist lange nicht so fettig und stinkt weniger.
Sollte aber mit Mehl statt Haferflocken gemacht werden und vor jeder Waffel großzügig mit Butter oder Margarine eingeschmiert werden.