Freitag, 17. Oktober 2014

Flohmarkt-Geschirr und Verlosung

Wir haben ein so süßes, französisches Café in der Stadt,
so richtig shabby ist es dort und jeder Teller und Tasse schauen unterschiedlich aus.

Das Geschirr dort ist auch alt und wurde wahrscheinlich auf dem Flohmarkt zusammengesucht 
aber obwohl es so unterschiedlich ausschaut, passt es trotzdem wunderbar zusammen.

Da ich mit meinem Geschirr nicht mehr zufrieden war, habe ich mir  auch vorgenommen, mein Teeservice selbst vom Flohmarkt zusammenzustellen.







Gedacht, getan, ich musste nicht lange suchen, fast auf jedem Flohmarkt gibt es altes Geschirr.
Geschirr aus Omas Zeiten finde ich sehr romantisch.






Für die Wand habe ich auch Geschirr gekauft, habe aber die Idee dann doch verworfen und die alten Bilder dran gemacht.


Passend zum Thema, möchte ich eine kleine Verlosung starten, Es sind Duftkugeln aus Keramik, die man individuell füllen kann,
ich hatte hier Lavendelblüten drin aber auch geraspelte, wohlriechende Seife oder 
Wintergewürze ist eine der Möglichkeiten.

Mitmachen könnt Ihr, indem Ihr bis zum 1.11 unter diesen Post einen Kommentar schreibt tippt
und schreibt, was man in die Kugeln noch so Schönes füllen könnte.
Über das Verlinken würde ich ich natürlich freuen.



Viel Spaß beim Reinhüpfen.