Dienstag, 15. Oktober 2013

Neues aus der Küche

Man sagt dass die Küche das Herz des Hauses ist.
Bei uns ist es tatsächlich so, auch wenn es nicht der ordentlichste und größte  Raum ist, unser Besuch tummelt sich gern in der Küche, wir Frauen halten hier gern ein Plausch und die Kinder wissen, dass auf dem Küchenregal, in einem Glas die Bonbons sind.
Ich wollte unsere neues selbstgebautes Küchenregal zeigen, die Winkel sind aus Ikea, das Brett und die  Hackenleisten aus dem Baumarkt, es war schnell gebaut und ich finde es toll, dass ich jetzt viele Möglichkeiten habe Tassen, Kräuter usw. zu platzieren.









Zum Schluss noch ein paar Bilder von den letzten Blümchen in diesem Jahr
und ein paar gefilzten Fliegenpilzen.






Jetzt ist die perfekte Zeit Pilze zu sammeln, ich wünschte, ich würde mich damit besser auskennen.