Mittwoch, 14. August 2013

Sommerfreuden

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll,
schon so lange her, als ich das letzte Mal gepostet habe, meine Cousine aus Russland fragte mich, wann es die Urlaubsfotos gibt :)
Aber vorher kommen noch die anderen Ereignisse.
Was bin ich dankbar für das schöne Wetter, den Urlaub und dass ich seit über einen Monat nicht mehr krank geworden bin, seitdem ich in der Schule arbeite, bin ich mindestens 1 Mal im Monat krank.

Wir hatten dieses Jahr eine reiche Ernte an roten Johannis-Beeren, ich habe mich entschieden Sirup zu machen.










***

In unserer Küche haben wir eine der beiden Türen zugestellt, um Platz zu gewinnen,
der Kühlschrank musste weichen,
so gefällt es mir viel besser, auch wenn die Tür nicht mehr nutzbar ist,








die Fotos von der neuen Sitzecke werde ich mal bei Gelegenheit zeigen,
Hauptsächlich hatten wir Urlaub Zuhause, mit Werkeln, Hobby und Garten
aber es bot sich auch eine tolle Gelegenheit, mit Freunden ein paar Tage in Dresden und in der Böhmischen Schweiz zu verbringen.
Achtung, jetzt kommt eine Bilderflut.