Montag, 30. Mai 2011

Schöner Frühsommer!

Sommer ist doch was Schönes, alles ist etwas entspannter (ich will nicht sagen, dass es sonst stressig ist),
Freunde, Verwandschaft, Nachbarn fahren nacheinander in den Urlaub, im Shop ist im Sommer wenig los, unsere Katze kommt ungefähr alle 2 Tage, Mann fährt auf eine Männerfreizeit.........
Ich fürchte, ich muss zusehen, dass es nicht  langweilig zu entspannt wird.
Da muss ich schon mal zu diesem Buch greifen:
Ratschläge, Kurzgeschichten, Alltags-Anegdoten, ein vielseitiges Buch und vor allem lustig und würdig zum Nachsinnen.
Sonst genieße ich noch Haus und Garten und treffe mich mit Freundinen, das neue Gästezimmer wird jetzt eingeweit und genutzt.











Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
 ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °