Montag, 30. Mai 2011

Schöner Frühsommer!

Sommer ist doch was Schönes, alles ist etwas entspannter (ich will nicht sagen, dass es sonst stressig ist),
Freunde, Verwandschaft, Nachbarn fahren nacheinander in den Urlaub, im Shop ist im Sommer wenig los, unsere Katze kommt ungefähr alle 2 Tage, Mann fährt auf eine Männerfreizeit.........
Ich fürchte, ich muss zusehen, dass es nicht  langweilig zu entspannt wird.
Da muss ich schon mal zu diesem Buch greifen:
Ratschläge, Kurzgeschichten, Alltags-Anegdoten, ein vielseitiges Buch und vor allem lustig und würdig zum Nachsinnen.
Sonst genieße ich noch Haus und Garten und treffe mich mit Freundinen, das neue Gästezimmer wird jetzt eingeweit und genutzt.











Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche!
 ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °




Samstag, 21. Mai 2011

Shoperöffnung und Gästezimmer

Wir räumen langsam aber sich um, 
ich erschrecke immer wieder, wenn ich die vielen Sachen sehe, die wir haben, Sachen, die man nicht wirklich braucht aber mag und nicht weg tun kann.
Ich mag es eigentlich nicht, wenn jede Ecke vollgestopft ist und habe mich entschlossen einen großen Schrank zu räumen und  all die Stoffe zu verkaufen, sie liegen schon ein paar Jahre im Schrank und ich nähe eher wenig.
Jetzt habe ich einen zweiten Shop bei DaWanda, wo die Stoffe für einen günstigen Preis zu bekommen sind, sie sind hauptsächlich für Kleidung geeignet.
Gekauft wurden sie hauptsächlich von meiner Mutter, sie achtete gern auf Qualität und stellte tolle Kleider her, hier sind die Stoffe nun zu finden:

 http://de.dawanda.com/shop/Stoffecke

 Als Nächstes möchte ich das Gästezimmerchen zeigen, es war vorher ein Büro,
ich bin froh, dass hier nicht mehr so viele Sachen rumstehen, es waren wirklich sehr viele Sachen und nicht unbedingt schöne.
Das Zimmer gefällt mir jetzt ganz gut, so jetzt schnell die Tür zumachen, bevor noch mehr Ideen komme.







Ab jetzt wird mehr Zeit im Garten verbracht, bei dem Wetter  ist es fast eine Schande Zuhause zu wuschteln.
Ich wünsche ein schönes Wochenende!!!