Donnerstag, 27. Januar 2011

Mein Romeo

und ich haben die letzten Tage viel Zeit miteinander verbracht, vor allem, wenn mein Mann auf der Arbeit war.
Ich bin mit ihm sehr zufrieden, weil er gute Arbeit leistet und gehorsam ist. Hoffe er bleibt mir sehr lange erhalten, nicht wie der Vorgänger, denn mit mir ist es oft nicht einfach.





Das war das Projekt, eine Bestellung für eine Hochzeit und noch ein Gardinchen fürs Gäste-WC.
Romeo war sehr geduldig.
Und jetzt möchte ich Euch ein Bild von dem lieben Romeo zeigen.



Seid lieb gegrüßt,
Taty

Mittwoch, 12. Januar 2011

So viele...

schöne Posts wurden von Euch in den Ferien geschrieben, ich habe gern immer wieder gelesen, meine Augen geweidet und Ideen bekommen, auch wenn ich nur kurz zum PC kam. Ihr seid sooo kreativ und habt einen tollen Geschmack!
Endlich komme ich auch zum Posten :-)
Wollte Euch mein Weihnachtsgeschenk zeigen, habe damit garnicht gerechnet, da ich meinem Mann indirekt immer Hinweise für etwas anderes gegeben habe.
So war die Puppe eine richtige Überraschung und ich freute mich wie ein Kind.
Sofort fing ich an sie an und auszuziehen.



Die Schneiderpuppe heißt "Amalia"
Sie möchte nur angezogen gezeigt werden :-)

***

Unsere fast fertige Treppe will ich auch noch zeigen, endlich kommen wir wieder weiter.


Macht´s gut :-)

PS:  Von der lieben Hanna habe ich diesen Award bekommen, DANKE  Dir !
Mit Verleihen tue ich mir schwer und viele wollen auch keine Awards, darum kann ihn jeder abholen der mag.


Eine Sache, Bild, Charakterisierung, Beschreibung, Karte oder wie auch immer will ich an eine Bloggerin geben und zwar an: Birgit von Finally White.
Das Bild sagt alles und ich denke Du weist, was ich damit meine, liebe Birgit!!
(es hat etwas mit den Inhalten deiner letzten Posts zutun)
Das Bild ist für Dich!




Samstag, 1. Januar 2011

C Новым Годом


Дорогие нaшы Волгогрaдцы, Нaтaшa, тётя Гaля и дядя Коля, поздрaвляем C Новым Годом и желaем всего сaмого шoрошeва



Kaк у вaс делa?
У нaс всё по стaрому,  все хорошо, нa фoто нaш домик в огороде. 
вчера Хенц нечяйно зделал мaлeнькую аварию.
Oн нaчинaет через месяц, нoвую рaботу, я подрaбaтываю через Интернет.
1 месяц нaзaд у нaс поcтaвили в доме порожки, когдaнебудь покaжу.
Сейчac у нac тaeт  снeг.